Tough Hunter

Das Event zum Selberlaufen

Tough Hunter ist eine dreckige Symbiose aus einem Hindernislauf durch den Wald und vielen verschiedenen Disziplinen wie Canicross, Trail, Impulskontrolle, Apportieren und Jagen.
Menschen laufen mit ihren Hunden in einem Team von maximal 8 Menschen und Hunden und können sportlich zwischen vier Streckenlängen ( ca. 5 km, 10 km, 15 km und 21 km) entscheiden. Für den Herbst 2022 gibt es ein Event im Fichtelgebirge, für 2023 sind bereits weitere Events wie Tough Holiday im Mai 2023 und Juni 2023 geplant. Bei der Jagd auf die Tickets bleibt man noch sauber. Danach eher nicht. Besucht einfach die Tough Hunter Website und dann geht es mit den Laufschuhen und dem Hund in den Wald.
Den Tough Hunter läuft man nicht, weil man es kann, sondern weil man sich traut!